Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Klimastreik am 19. März 2021

Rolf Sihr fordert, dass das 1,5°C-Limit zwingend eingehalten werden muss!

Der nominierte Direktkandidat für die Bundestagswahl im September 2021, Rolf Sihr, sieht uns am Scheidepunkt. Entweder steuern wir unsere Erde an die "Wand", so dass menschliches Leben in absehbarer Zeit nicht mehr möglich ist, oder wir steuern mit einschneidenden Maßnahmen um, stoppen die Klimaerwärmung, retten damit unsere wunderschöne Welt und erhalten diese für die nachfolgenden Generationen.

Es ist 5 vor 12! Neben den Ausbau erneuerbarer Energien, ist die deutliche Reduzierung unseres enormen Energie- und Ressourcenverbrauchs unabdingbar. Hierzu muss die Politik umgehend ehrgeizige und wirksame Maßnahmen zur Einhaltung des 1,5°C-Limits umsetzen.

Rolf Sihr ist dabei, beim globalen Klimastreik am 19.03.2021. Sei auch dabei! Gemeinsam können wir die Krise noch aufhalten!

#OedpForFuture  #AlleFür1Komma5  #NoMoreEmptyPromises

Klimastreik am 19. März 2021! Sei dabei!